Vorstand

Nach vielen Gesprächen haben wir Barbara D` Silva gebeten unseren Vorstand, bis zur nächsten Wahl, zu verstärken.  Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit!

Jeanie Janku

(Tel. 0171 6467636)

Seit der Gründung des Vereins dabei und

in  der 2. Periode Vorstandsvorsitzende:

Jeanie.


Jeanie ist Boerboel-halterin und ihr Boerboel war nicht immer einfach. Jeanie war eine derjenigen, die dies offen zugegeben und Rat und Hilfe gesucht und damit Bewegung in die "Boerboelszene" gebracht hat. Sie ist immer für ein Gespräch offen und ständig auf der Suche nach Lösungsansätzen für Problemstellungen und Wünsche der Vereinsmitglieder. Man kann sie auf fast allen Veranstaltungen, häufig mit der Kamera unterwegs, antreffen.

 

 

Andree Lancker

(Tel. 0176 80174972)

Ebenfalls seit der Gründung dabei, seit der 2. Periode Vorstandsmitglied:

Andree


Andree lebt praktisch für Boerboels. Als Trainer führt er durch die Boerboel-Team-Work Serie und ist in allen Fällen mit Rat und Tipps zur Stelle. Selbst Züchter und Halter von mindestens einem halben Dutzend Boerboels ist er erfahren mit der Rasse und stets bemüht, aktiv zur positiven Verständigung zwischen Hund und Halter beizutragen. Sein Einsatz kostet jährliche tausende Kilometer innerhalb Deutschlands und angrenzenden Staaten. Als amtierender Zuchtwart des OBVD e.V. ist er dabei auch Ansprechpartner für die Züchter.

Barbara D` Silva

(Tel.0170 5805514)

Auch sie ist seit der gründung des Offiziellen Boerboel Verein Deutschland dabei.

Barbara

Da Gordon aus persönlichen Gründen seine Aufgaben in unserem Verein nicht mehr wahrnehmen kann ist Barbara zu uns gestossen.

Barbara ist Grafikerin und hilft uns bei den Layouts für Buttons, Plakate oder ähnlichem. Unseren Welpenratgeber z.B. hat sie gestaltet.

 

Bei Fragen und Problemen rund um den Boerboel oder dem Verein steht er gerne jederzeit zur Verfügung

Hier finden Sie uns

Offizieller Boerboel Verein Deutschland
Poetenweg 67
14612 Falkensee

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 3322/4019750

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Offizieller Boerboel Verein Deutschland