Vila Boerboels

Hallo

Wir heißen Larissa und Vitali Janzen.

Im Jahr 2004 haben wir unseren ersten Boerboel bekommen und sind seid dem begeisterte Liebhaber dieser Rasse.

Da wir auch schon zuvor viele Erfahrungen in der Tierzucht sammeln durften, entschieden wir uns, den südafrikanischen Bauernhund zu züchten.

Auf diesem Wege können wir auch anderen Tierliebhabern die Möglichkeit geben unsere Hunde kennen zu lernen und ihre liebevolle und treue Art zu schätzen.

Unsere Hoffnung besteht darin, noch vielen Menschen mit unseren Hunden die Freude bereiten zu können, die auch uns durch sie bereitet worden ist.

www.vila-boerboel.de

Hier finden Sie uns

Offizieller Boerboel Verein Deutschland
Poetenweg 67
14612 Falkensee

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 3322/4019750

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Offizieller Boerboel Verein Deutschland