Teutonia Boerboels

Über uns...

 

Wir,Thomas und Heidi, leben mit unseren vier Kindern im schönen und ländlichen Neunkirchen-Seelscheid. 2014 haben wir unseren ersten Boerboel ,Bolle,zu uns geholt. Beeindruckt und fasziniert von dieser einzigartigen Rasse war uns sehr schnell klar, ein Boerboel ist nicht genug.Unsere Hunde leben selbstverständlich mit uns im Haus,(keine Zwingerhaltung) . Wir und unsere Hunde, verbringen sehr viel Zeit in der freien Natur, dies kommt natürlich nicht nur unseren Hunden, sondern auch uns zugute. Wir möchten gerne erwähnen das es bei unseren Boerboels keine sozialen Unverträglichkeiten untereinander gibt, und unsere Hunde das sein können was sie sind, Hunde.

Hier finden Sie uns

OBVD
Poetenweg 67
14612 Falkensee

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 3322/4019750

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Offizieller Boerboel Verein Deutschland