Hanseatic Boerboels

Mein Name ist Andree Lancker, ich bin Mitte 40 und komme aus der schönen Hansestadt Bremen.

Mein ganzes Leben beschäftige ich mich schon mit Hunden, in Form von Ausbildung und der Zucht.

Bevor ich zu dem BB kam, galt meine große Leidenschaft dem Rottweiler.

Aus meiner anfänglichen Begeisterung zum BB, wurde nun meine große Liebe. Wie es oftmals so ist, startete ich vor einigen Jahren mit einem BB.

Woraus mittlerweile einige mehr geworden sind. Durch das überaus großen Interesse an dieser Rasse folgte die Motivation an der Zucht und das mit mittlerweile guten Erfolgen.

Wie es das Ziel eines jeden verantwortungsbewussten Züchters seien sollte, ist mir sehr daran gelegen, auch weiterhin eine Verbesserung der Rasse anzustreben, in Form von Gesundheit, Robustheit, Charakter und natürlich auch dem Aussehen.
www.hanseatic-boerboels.de

Hier finden Sie uns

Offizieller Boerboel Verein Deutschland
Poetenweg 67
14612 Falkensee

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 3322/4019750

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Offizieller Boerboel Verein Deutschland