Colour of Africa

Wir, Nicole & Jürgen, mit den Kindern Niklas und Nina, wohnen in einem kleinen unterfränkischen Dorf mitten im Naturpark „Hassberge“.
Bei den Hassbergen handelt es sich um ein Mittelgebirge zwischen Steigerwald, Thüringer Wald und der Rhön. Wir wohnen in ländlicher Lage, sind umgeben von viel Wald und Wiesen, was uns beim täglichen Spazierengehen mit den Hunden zu Gute kommt.
Es gibt ganz unterschiedliche Gründe warum wir Boerboels haben. Einer ist mit Sicherheit, dass uns die Rasse sehr gut gefällt. Ein weiterer Grund ist, dass nach unserem Verständnis spazieren gehen, spielen, leben, laufen, Urlaub etc. einfach mehr Spaß mit Hund macht. Auch die Natur mit den Hunden zu erleben ist immer wieder aufs Neue schön.
Wie bewusst uns Wetter wieder wird, wenn wir im strahlenden Sonnenschein durch die Flur laufen, oder auch bei Regen völlig durchnässt mit unseren Hunden nach Hause kommen.

Es gibt sicherlich noch viele andere Gründe, auch sieht das jedes Familienmitglied mit anderen Augen, aber eines ist gewiss, wir alle möchten nicht mehr auf unsere Hunde verzichten!!!

Wir züchten nur mit gesunden und rassetypischen Elterntieren, die eine Verhaltensüberprüfung bezüglich ihres Wesens besitzen.
Unsere Welpen werden im Haus geboren und wachsen in enger Familienanbindung auf.

www.colour-of-africa.de

Hier finden Sie uns

Offizieller Boerboel Verein Deutschland
Poetenweg 67
14612 Falkensee

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 3322/4019750

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Offizieller Boerboel Verein Deutschland