Baack Boerboel

Wir sind die Baacks aus der Nähe von Hamburg und wir wollen uns kurz vorstellen.
Jeska , Olaf, Lia, Quinn, Chacha, Bosco, Sally und Lola Baack. Seit 2004 sind wir infiziert mit dem Boerboelvirus mit Ankunft unserer ersten BB Hündin Chacha aus Südafrika.
Wir sind eine Familie die aus Hingabe und Leidenschaft für diese Rasse sich dazu entschieden hat mit Liebe und wissenschaftlichem Fundament eine kleine aber hochklassige Hundezucht zu betreiben.
Für uns sind unsere Hunde vollwertige Familienmitglieder und werden auch so behandelt, das bedeutet sowohl bedingungslose Liebe ihnen gegenüber als auch Grenzen und Regeln.
Unsere oberste Maxime ist die Gesundheit der Hunde, also die Reduktion aller Erbkrankheiten auf ein Minimum. Allen voran Hüft- und Ellenbogendysplasie, En-und Ektropion sowie Scheidenprolaps.
Genauso wichtig ist uns das Wesen des Hundes, überaggressive Hunde werden von uns niemals weitergezüchtet
Unser Anliegen ist es sowohl Spitzenhunde aus ausgesuchten Verpaarungen hervorzubringen als auch die besten Hände für unsere Welpen zu finden.

Sie erreichen unsere Seite durch den folgenden Link:
www.baack-boerboel.de

Hier finden Sie uns

Offizieller Boerboel Verein Deutschland
Poetenweg 67
14612 Falkensee

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 3322/4019750

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Offizieller Boerboel Verein Deutschland