sonstige Termine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termin 21.-23.09.2018

 

Wir haben uns gedacht, dass wir zuwenig Zeit miteinander verbringen, darum gibt es nun diese Trainingsreise!
Es gibt 4x Bungalow für 2Personen, 6x Bungalow bis 4 Personen
1Appartement für 2Personen
1 Ferienwohnung bis 5 Personen, natürlich plus Hunde.
Die Bungalows haben alle einen kleinen Garten der komplett eingezäunt ist.
Übernachtung mit Frühstück und gemeinsamen Abendessen, wir haben uns etwas nettes ausgedacht.
Gemeinsame Spaziergänge und Trainingseinheiten sind natürlich dabei.
Pro Person ca. 150,00€
Verbindliche Buchung über admin@obvd.de bis spätestens 15.05.2018
Also nicht zögern, die Plätze sind begrenzt!

 

Hier nun die Bilder unserer ersten Trainingsreise. Das Wetter ließ etwas zu wünschen übrig, aber wir hatten viel Spaß und hoffen das nächstes Jahr wieder viele teilnehmen werden! 

Hier nun die Bilder von der DogLive 2017. Wir haben viele tolle Menschen getroffen, tolle Gespräche geführt und die Hunde waren einfach nur toll!! viel Spass beim anschauen!

Am 21. und 22. Januar sind wir wieder auf der DogLive in Münster und freuen uns auf euren Besuch!!

Wir beantworten gern eure Fragen!

Am 16.04./17.04.2016 waren wir auf der Tier und Natur Messe in Rostock. Viele interssierte Menschen erkundigten sich über den Boerboel.

Unser Messewochenende auf der Doglive im schönen Münster war ein voller Erfolg! Nette Gespräche, tolle Leute und viele Boerboelinteressierte. Schaut selbst:

Am 16.01-17.01.2016 haben wir einen Stand auf der Dog Live in Münster Wir stellen dort die Rasse Boerboel vor und beantworten gern eure Fragen.

 

Zwei Tage volles Programm für rege Hunde und ebenso aktive Frauchen und Herrchen: Das bot die siebte Auflage der Messe „DOGLIVE – Mein Hund & Ich“ am 17. und 18. Januar 2015 in Münster. Fast 16.000 Zwei- und gut 3.000 Vierbeiner strömten ins Messe und Congress Centrum Halle Münsterland. Erstmals erreichte die DOGLIVE die Marke von 160 Ausstellern, die in drei Hallen viele Produkte und Dienstleistungen für Mensch und Tier anboten.
Gut angenommen wurde das umfangreiche Programm, das zum Mitmachen einlud. Die Workshopfläche war stets umlagert, viele Halter ließen ihre Lieblinge auf der 40 Meter langen Hunderennbahn flitzen oder probierten neue Hundespiele aus. Wertvolle Informationen lieferten Experten in der DOGLIVE Academy: Die Vorträge drehten sich zum Beispiel um das Spielverhalten des Zweibeiners, das Zusammenleben mit dem vierbeinigen Gefährten sowie seine Gesundheit und Ernährung.

 

Quelle: Dog Live

10.10.2015 Dogfestival Cottbus

Hier finden Sie uns

Offizieller Boerboel Verein Deutschland
Poetenweg 67
14612 Falkensee

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 3322/4019750

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Offizieller Boerboel Verein Deutschland